Über das Hotel

Die lässige Alternative in Kühlungsborn


Das Hotel wurde 2003 als Wassersport Hotel Sailer`s Inn neu erbaut. Im Jahr 2018 haben Caty und Oliver Ost das Hotel übernommen und als feels – Beach Club Hotel und Wassersport Center incl. neuer Gastronomie feels – Restaurant & Bar neu eröffnet. 

 

Unsere bunte, karibische Fassade ist von weitem sichtbar. Ein kurzer Weg durch ein idyllisches Waldstück (ca.30m) führt direkt zum eigenen Strandabschnitt. Dort warten Angelboote, Surfboards, Catamarane …und natürlich eine lässige Strandlocation auf Euch. Der finale Umbau inclusive Lobby, Lounge und großem Kamin wird 2019 abgeschlossen sein. 

Derzeit bieten wir 11 Doppel-und Mehrbettzimmer an, die über eine Außentreppe erreicht werden können. Alle frisch renoviert, komfortabel, teilweise mit Hängestuhl und seitlichem Meerblick. Es gibt freies WLAN und Flatscreens mit SatTV.

 

Darüber hinaus bieten wir auch eine große Ferienwohnung ca. 80qm für 4-6 Personen im Haus an. Weitere Ferienwohnungen auf Anfrage.  Durch den Treppenaufgang sind wir nur bedingt behindertengerecht. 


Welcome to the beach … and we love flip flops…