Über das Hotel

Die lässige Alternative in Kühlungsborn


Das Hotel wurde 2003 als Wassersport Hotel Sailer`s Inn neu erbaut. Im Jahr 2018 wurde das Hotel übernommen und als feels Beach Club Hotel und Wassersport Center mit feels EssBar und feels EisBar neu eröffnet.

 

Unsere bunte, karibische Fassade ist von weitem sichtbar. Ein kurzer Weg durch ein idyllisches Waldstück (ca.30m) führt direkt zum Strandabschnitt. Dort warten Angelboote, Surfboards, SUPs, Katamarane …und natürlich eine lässige Strandlocation auf Euch. Genießt das besondere Feeling in unserer Kaminlounge, dem Greenhouse (Wintergarten), auf unseren Front- und Gartenterrassen oder oben im Bambushimmelbett auf unserer chilligen Sonnen- und Dachterrasse.

Derzeit bieten wir Doppel- und Mehrbettzimmer an, die über eine Außentreppe erreicht werden können. Alle frisch renoviert, komfortabel, teilweise mit Hängestuhl und seitlichem Meerblick. Es gibt freies WLAN und Flatscreens mit Sat-TV.

 

Darüber hinaus bieten wir auch eine große Ferienwohnung ca. 90qm für 4-6 Personen im Haus an. Durch den Treppenaufgang sind wir nur bedingt behindertengerecht. 


Welcome to the beach … and we love flip flops…

feels Beachclub Hotel – service